Felsenweg am Bürgenberg ab Karfreitag wieder begehbar

Der Felsenweg am Bürgenberg ist nach der Wintersperre und Instandhaltungsarbeiten ab Karfreitag, 15. April 2022, wieder begehbar.
Dies vorerst auf der Strecke bis zum Hammetschwand-Lift. Auch der Hammetschwand-Lift nimmt seinen Betrieb am Karfreitag wieder auf.

Das Teilstück Hammetschwand-Lift bis Känzeli Honegg bleibt in den nächsten Tagen noch gesperrt, da der Weg dort stellenweise noch schneebedeckt und vereist ist. Die Teilsperrung ist entsprechend signalisiert.

Informationen zu den Öffnungszeiten der Betriebe des Bürgenstock Resorts (Hotels und Restaurants), des Hammetschwand-Lifts und der
Bürgenstock-Bahn erhalten Sie direkt bei den Bürgenstock Hotels & Resort (www.buergenstock.ch) oder unter der Telefonnummer +41 41 612 90 10.

Auf dem Areal des Bürgenstock Resorts stehen kostenpflichtige Parkplätze zur Verfügung. Empfohlen wird die Anreise mit der Bürgenstock-Bahn oder mit dem Postauto.