Thomas Unternährer wird neuer Departementssekretär im Volkswirtschaftsdepartement

Der Regierungsrat hat auf Antrag des Volkswirtschaftsdepartements Thomas Unternährer zum Departementssekretär gewählt. Er tritt die Stelle auf den 1. Januar 2022 an.

Der 51-jährige Thomas Unternährer hat an der Universität St. Gallen (HSG) Volkswirtschaft, Betriebswirtschaft und Recht studiert und 1995 als lic. oec. in Volkswirtschaftslehre abgeschlossen. Er war in den vergangenen 25 Jahren in der professionellen Vermögensverwaltung tätig, zuletzt als geschäftsführender Gesellschafter eines Multi Family Office.

Thomas Unternährer nimmt die Stelle als Departementssekretär seit August 2021 interimistisch wahr, womit eine nahtlose Weiterführung gewährleistet ist. Der Regierungsrat freut sich, mit Thomas Unternährer eine bestens qualifizierte, vernetzt denkende Persönlichkeit als Departementssekretär im Volkswirtschaftsdepartement gefunden zu haben und freut sich auf die weitere Zusammenarbeit.

Artikel Teilen

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
Linkedin
Share on whatsapp
WhatsApp

Ähnliche Beiträge