Verkehrsunfall in Sarnen - Zeugenaufruf

Verkehrsunfall in Sarnen – Zeugenaufruf

Am Dienstag, 30.06.2020 kam es in Sarnen zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Personenwagen und einem Motorfahrrad. Die involvierte Mofa-Lenkerin ist bis anhin nicht bekannt.

Am Dienstag, 30.06.2020 zwischen 14:45 Uhr – 15:30 Uhr kam es auf der Brünigstrasse in 6060 Sarnen, unmittelbar nachdem Kreisel Brünig-/Nordstrasse Richtung Alpnach, zwischen einem Personenwagen und einer Mofa zu einem Verkehrsunfall, bei welchem die Mofa-Lenkerin stürzte. Noch bevor diese auf den Verkehrsunfall angesprochen werden konnte, entfernte sie sich von der Unfallstelle, ohne sich um den entstanden Schaden zu kümmern. Ob sie sich beim Verkehrsunfall verletzte ist nicht bekannt.

Wer Angaben zum Verkehrsunfall oder der unbekannten Mofa-Lenkerin machen kann, wird gebeten, sich umgehend bei der Kantonspolizei Obwalden, Telefon 041 666 65 00 zu melden.