unterwalden24Inserieren
Start › News › A2 Anschluss Stans-Süd: Ersatz Lichtsignalanlage

A2 Anschluss Stans-Süd: Ersatz Lichtsignalanlage

Am Anschluss Stans-Süd (Buochserstrasse – Riedenmatt) wird die Lichtsignalanlage erneuert. Mit den Arbeiten wird die Anlage auf den aktuellen technischen Stand gebracht und der zuverlässige Betrieb für die kommenden zwanzig Jahre sichergestellt.

Von Redaktion · 18. November 2025

Die Arbeiten erfolgen von Montag, 24. November 2025 (Vormittag), bis Montag, 1. Dezember 2025 (Nachmittag). Während dieser Zeit ist die Lichtsignalanlage ausser Betrieb. In den Spitzenzeiten am Morgen und am Abend wird der Verkehr durch einen Verkehrsdienst geregelt. Auch an den Wochenenden kommt während der abendlichen Spitzenzeiten ein Verkehrsdienst zum Einsatz.

Sperrungen sind keine erforderlich. Die Baustelle wird mit Faltsignalen und Blitzlampen signalisiert, um die Verkehrsteilnehmenden frühzeitig auf die Situation aufmerksam zu machen.

Redaktion

Die unterwalden24 Redaktion steht hinter den redaktionellen Inhalten auf unterwalden24.ch. Unser Team recherchiert, prüft und veröffentlicht täglich Beiträge zu aktuellen Themen, spannenden Unternehmen und neuen Trends. Dabei legen wir Wert auf verständliche Inhalte, sorgfältige Recherche und einen hohen Informationswert für unsere Leserinnen und Leser.

Mehr Beiträge von Redaktion →